Über Uns.

Avalon Digital ist ein 2018 von Antoine Thomas und Johannes Haas gegründetes Online Marketing Unternehmen. Wir kümmern uns um den Online Auftritt unserer Kunden und arbeiten in enger Zusammenarbeit mit diesen.

Über Uns 1

Johannes Haas

Gründer und Entwickler

Johannes begeistert sich seit Jahren für Technik und Webdesign und erstellt seit 2014 Websites. Mit WordPress kennt er sich auch schon seitdem aus. Er studiert derzeit Wirtschaftsinformatik und engagiert sich in einer studentischen Unternehmensberatung. Bei Avalon Digital kümmert er sich um den Kundenkontakt und die technischen Hintergründe und Service.
Über Uns 2

Antoine Thomas

Gründer und Entwickler

Als Antoine 14 wurde, fing er an sich im Alltag mit Programmen wie Photoshop und Lightroom zu beschäftigen. Mit Avalon Digital hat er seine Hobbies, Fotografieren, Grafikdesign und Webentwicklung, in eine gewerbliche Tätigkeit umgewandelt. Hier ist er für den Aufbau von Front-ends und die gestalterischen Aufgaben zuständig.

Als Antoine 14 wurde, fing er an sich im Alltag mit Programmen wie Photoshop und Lightroom zu beschäftigen. Mit Avalon Digital hat er seine Hobbies, Fotografieren, Grafikdesign und Webentwicklung, in eine gewerbliche Tätigkeit umgewandelt. Hier ist er für den Aufbau von Front-ends und die gestalterischen Aufgaben zuständig.

Über Uns 2

Antoine Thomas

Gründer und Entwickler

Über Uns 4

Kontaktieren Sie uns!

E-Mail: info@avalondigital.de
Telefon: +49 176 76653384